IP-Adresse verbergen

  • #21
Aber wie du weisst bin ich jetzt direkt on ohne TSC und du hast mich immer noch net
 
  • #22
Du hast immer noch die gleiche IP wie vorher.
 
  • #23
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen... du kannst deine IP nur über einen anonymen Proxy, oder einen Internetdienst verbergen.
Von deinem PC aus kannst du gar nichts machen um deine IP zu verstecken.
 
  • #24
Muchas Gracias !!
Dann kann ich mir die Sorgen ja schenken.
Bis die Tage............ ;)
 
  • #25
ähm heideblitz... kann es sein dass bei dir so ein popup aufgegangen ist, während du auf eine Seite zugegriffen hast?
Habe das gleiche bekommen, doch interessiert es mich 1. darum nicht, weil das ein ganz normales *.jpg zur Werbung
2. wenn du eine Desktop FW @ deinem PC hast, werden dir die newbe-script-kiddy-hackangriffe sowieso mitgeloggt, angezeigt, und und und und... und wie schon einige sagten:

Außer für einen Newbe ist ein/e Privatmann/frau nicht interessant, außer vl. als Zwischenstation.

GreeZ

EzE

PS: und die elefanten werden mehr ;)
 
  • #26
  • #27
ähm heideblitz... kann es sein dass bei dir so ein popup aufgegangen ist, während du auf eine Seite zugegriffen hast?

Genau so war es. Da kam ein PopUp hoch und sagte mir, ich würde meine Ip posten. Diese wurde dann auch angezeigt mit dem Hinweis auf ein Produkt, welches man nun kaufen sollte.
 
  • #28
Hallo zusammen.Nach dem ich auf meinem pc mit 2 partitionen, erfolgreich win7 getestet habe,möchte ich gerne die Vista partition entfernen bzw. formatieren ohne das ich danach boot probleme bekomme da Vista schon vorher am laufen war.
Wie mache ich das am besten??? :cry:

Danke an alle die mir helfen können


Gruß aus Kölle :D
 
  • #29
Wird nicht "einfach" gehen.
Der Bootmanager wird sich auf der Vista Partition befinden. Mit Windows 7 Bordmitteln läßt sich diese Partition nicht löschen - Windows 7 würde dann ja seiner Bootmöglichkeit beraubt und könnte anschließend nicht mehr booten.

Lösung:
Von einer Linux Live CD wie z.B. Ubuntu booten. Mit dem dort integriertem Partitions Editor "GParted" die Vista Partition löschen. Und am besten im nächsten Schritt: Die Windows 7 Partition um den freigewordenen Festplattenspeicherplatz vergrößern.
Anschließend von der Windows 7 Installations DVD booten und die Computerreparaturoption verwenden, damit der Bootmanager auf der Windows 7 Partition geschrieben wird.
 
  • #30
Danke erst mal,das werde ich gleich mal ausprobieren.
 
  • #31
Das hat wunderbar geklapt.Aller dings gab es keine möglichgkeit die win7 partition mit der vista partition zu "verknüpfen" was auch nich schlim ist.Nach dem neustart,ohne den reparatur vorgang gab es nur noch den vista eintrag in der MSconfig/Systemkonfiguration/start,den ich einfach gelöscht habe und pc startete ohne probleme.

Danke :D
 
  • #32
agent071 schrieb:
Das hat wunderbar geklapt.Aller dings gab es keine möglichgkeit die win7 partition mit der vista partition zu "verknüpfen" was auch nich schlim ist.
Hmm das ja komisch, hoffe die Partition war nicht so groß?! Versuch mal über die Datenträgerverwaltung die beiden Partition zusammen zulegen.

agent071 schrieb:
Nach dem neustart,ohne den reparatur vorgang gab es nur noch den vista eintrag in der MSconfig/Systemkonfiguration/start,den ich einfach gelöscht habe und pc startete ohne probleme.
Hast also nicht wie unawave sagte die Computerreparaturoption durchgeführt?

Was bedeuten würde, das der Bootmanager nicht auf die Vista Partition lag.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

IP-Adresse verbergen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben