ip-adresse

  • #1
C

crusoe

Guest
hab mal ne frage,wie kann man ip-adressen von leuten im internet kriegen (gästebücher,chat usw)und dann die adresse rausfinden?wäre gut wenn mir einer helfen kann
 
  • #2
bist du der gute oder der böse in dem spiel?
so etwas gehört sich nicht!

wenn du ernsthafte probleme mit leuten hast, wende dich vertrauensvoll an deinen schutzmann.
 
  • #3
bin mein eigener schutzmann!soll sich nicht zu bösen wenden!nur wer leuten verbal droht und sowat,da möchte ich doch schon mal gern wissen wer das ist!geht sich auch drum um die chtheit einer person festzustellen!
 
  • #4
auf eigene faust zu handeln bringt dir nur noch mehr ärger ein.
 
  • #5
Lass Sie drohen... Jedes Kind versucht sein Revier abzustecken.
 
  • #6
hier geht es um problemlösungen und nicht um verbale attacken und drohungen

wenn die attacken von böser natur sind und ernsthafte angelegenheiten dahinterstecken solltest du dich vertrauensvoll an die polizei wenden...

bei manchen foren gibt es die möglichkeit, dass die IP mit der der user postet abgespeichert wird. diese IP ist gottseidank und sinnvollerweise nur für berechtigte leute (=forenadmins u.ä.) einzusehen
Im Gegenzug gibt es auch die Möglichkeit die IP zu verschleiern !!!
 
Thema:

ip-adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben