Ip Adressierung

  • #1
F

freakiii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen! Mein Name ist Jan und ich studiere im ersten Semester Informatik. Ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit abgeben die ich eig mit einem Freund zusammen machen wollte. Da dieser mir jetzt doch abgesagt hat, sitze ich alleine hier. Da ich nicht weiter weiß und langsam am Verzweifeln bin hab ich mir gedacht ich frage hier im Forum nach Hilfe. Ich möchte mich von Anfang an für eure Antworten bedanken. Also hier erstmal die Aufgaben:





1 ist klar die Adresse ist 211.159.0.0 und somit ein Klasse C Netz
2 Es sind 10 Netze oder? (A-J)

So jetzt fängt es schon an! Ich konnte das zwar mal ganz gut, aber irgendwie bekomme ich nichts mehr hin.
Mit freundlichen Grüßen Jan
 
Thema:

Ip Adressierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben