IP ändern oder Programm ausführen

Dieses Thema IP ändern oder Programm ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iea, 23. Feb. 2006.

Thema: IP ändern oder Programm ausführen Hi, hab mal wieder ein Problem Wie schaffe ich es das ich mit Netsh set machine eine IP von einem anderen Rechner...

  1. iea
    iea
    Hi,

    hab mal wieder ein Problem

    Wie schaffe ich es das ich mit Netsh set machine eine IP von einem anderen Rechner ändere?

    Ich kann mich zwar verbinden aber nichts ändern. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, eine Bathdatei auf Server 1, mit einer Batchdatei auf Server2 zu starten?

    thx

    iea
     
  2. Hallo,

    auch dir würde ich ein VBScript und WMI empfehlen...

    Gruss

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

IP ändern oder Programm ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeigergeschwindigkeit ändern über Tool oder Gadget Hardware 3. Apr. 2014
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Zugriff auf Calc.Exe per Script ändern oder zulassen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Mai 2007
automatisch Zeilenhöhe ändern bei Klick in Zelle oder sonstwie hervorheben Microsoft Office Suite 7. Dez. 2005
Desktop; Rechte Mausmenu, Menupunkte löschen oder ändern? Windows XP Forum 25. Aug. 2004