IP-ändern

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Ich suche ein Programm, welches so oft wie möglich meine IP-Nummer automatisch umändert. Also wenns geht jede Sekunde :)
 
  • #2
Bitte, Bitte, Bitte.. verrat mir wozu das gut sein soll.
 
  • #3
Ganz einfach, wähl dich im Sekundentakt ins Inet ein, du bekommst jedesmal eine neue IP. ;D
 
  • #4
Da kannst du den rechner auch gleich offline lassen, das ergebnis ist das gleiche.
 
  • #5
Sordon schrieb:
Ich suche ein Programm, welches so oft wie möglich meine IP-Nummer automatisch umändert. Also wenns geht jede Sekunde :)

meinung:

typischer muli, der angst hat erwischt zu werden!
 
  • #6
Was Blödsinn wäre, da er nie eine Datei bekommen würde.

Eddie
 
  • #7
Was sollen diese Verdächtigungen?
Es passiert einem nur manchmal öfter, dass man in einem Forum mehrere Accounts hat(Spiele-Foren, indem diplomatisch diskuttiert werden muss), und da wäre es nur peinlich, wenn heraus kommt, wer man wirklich ist. Hat nichts mit Betrug zu tun, das gehört mit zum Teil DIESES Spieles.

Bei der Anmeldung zum deutschen WoW-Beta Test beispielsweise brauchte man auch nach jeder Anmeldung ne neue IP. Ebenso in Browsergames wenn man Accounts von Freunde verwalten will. Da man keine 2 Accounts haben darf, gibt man sich im Normalfall vor dem Login immer ne neue IP. Und wenn man 10 Freune hat, und sich dort einloggen muss, fliegt man auch immer 10 mal aus allen möglichen Online-Programmen, weil man sich kurz aus- und wieder einwählen muss.
Weil mir das einfach zu stressig ist, frage ich hier nach einer anderen Möglichkeit, von der ich vor 2 Jahren schonmal gehört habe.
 
  • #8
Also wenn du zum Diplomatischen Diskutieren immer die Identität wechseln muss hast du anscheinend ein mangelndes Selbstbewustsein.

...fliegt man auch immer 10 mal aus allen möglichen Online-Programmen, weil man sich kurz aus- und wieder einwählen muss.

Das ist doch nur logisch weil das Internet nunmal auf IP Adressen basiert.
Du konntest ja mal einen Proxy Server verwenden.
 
  • #9
Sorry, du kennst das Spiel nicht. Jeder in der Community hat einen Hauptaccount, und immer wenn neue Versionen vom Spiel rauskommen, will jeder möglichst unentdeckt sein, macht sich also neue Accounts. Und wenn dann ein Mod im Forum dich aufdeckt, dann wärs schon ärgerlich. Man postet also mit 2 verschiedenen Accounts, und am Ende dieser Version enttarnt man sich. So ungefähr jedenfalls :)


Ist sowas ähnliches nicht auch ohne Proxy-Server möglich?
 
  • #10
Vernünftige Forensoftware lässt sich so konfigurieren das nur die Admins und nicht die Mod's die IP adressen sehen können.

Sorry, du kennst das Spiel nicht.

Das mag an meinen, altersbedingt anders gelagerten Interessen liegen. ;)
 
  • #11
möglich ;)

Aber die Mods und Admins spielen ja auch, also dürfen die das auch nicht erfahren ;)
 
  • #12
So eine Software gibt es nicht. Mir ist auch nicht klar, wie so etwas technisch gehen sollte.
 
  • #13
Da kann ich Trispac nur beipflichten - das ist technisch gar nicht machbar.
Wie sollen die von dir angeforderten Daten dich denn erreichen, wenn die Anforderung der Daten mit einer anderen IP-Adresse erfolgte ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #14
Naja... ganz so ausschließend ist die Frage ja nicht, denn jedes NAT/Pat basiert darauf, dass z.b. der router oder proxy eine andere IP hat als du und dennoch bekommst Du die Daten.

aber das nur so nebenbei unabhängig vom eigentlich thema.

Nos...
 
  • #15
hi vielleicht meint er so ein tool was tarnadressen erstellt, jedoch weiss ich nciht genau was so ein tool bringen soll.
Aber schau mal auf:

http://www.cyberman-online.de/anonym_durchs_netz.html

Vielleicht hilft dir das ein bissl.
bisdenne schreibt der Remme
 
Thema:

IP-ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben