IP-Auslesung verhindern

Dieses Thema IP-Auslesung verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 1. März 2006.

Thema: IP-Auslesung verhindern Hi, kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, das websites meine IP-Adresse auslesen, bzw. meine IP nicht...

  1. Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, das websites meine IP-Adresse auslesen, bzw. meine IP nicht mehr anzeigen. Einige Webseiten zeigen die IP-Adresse des Users irgendwo auf der Site an und genau das möchte ich verhindern.

    Für jede Idee dankar!

    MFG Wanckel
     
  2. Gar nicht - Es sei denn Du surfst über einen Proxyserver, dann würde einfach die IP des Proxies dastehen.
    Spurlos durchs Internet geht _nicht_

    Gruß
    Sven
     
  3. Vielleicht meint er ja diese lustigen Tafeln in einigen Boards, wo man seinen ISP und seine IP sehen kann. Vielen ist dabei nicht wirklich klar, dass diese Anzeige nur für einen selbst zu sehen ist.
     
Die Seite wird geladen...

IP-Auslesung verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
die Internetsicherheiseinstellungen verhindern das Dateien starten Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010