IP-Auslesung verhindern

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, das websites meine IP-Adresse auslesen, bzw. meine IP nicht mehr anzeigen. Einige Webseiten zeigen die IP-Adresse des Users irgendwo auf der Site an und genau das möchte ich verhindern.

Für jede Idee dankar!

MFG Wanckel
 
  • #2
wiwatech schrieb:
kann mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, das websites meine IP-Adresse auslesen, bzw. meine IP nicht mehr anzeigen.

Gar nicht - Es sei denn Du surfst über einen Proxyserver, dann würde einfach die IP des Proxies dastehen.
Spurlos durchs Internet geht _nicht_

Gruß
Sven
 
  • #3
Vielleicht meint er ja diese lustigen Tafeln in einigen Boards, wo man seinen ISP und seine IP sehen kann. Vielen ist dabei nicht wirklich klar, dass diese Anzeige nur für einen selbst zu sehen ist.
 
Thema:

IP-Auslesung verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben