IP-Bereich sperren

Dieses Thema IP-Bereich sperren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kosta0409, 24. März 2004.

Thema: IP-Bereich sperren Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben ein Netztwerk das über einen Router ins Internet...

  1. Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wir haben ein Netztwerk das über einen Router ins Internet greift.
    Nun möchte ich zeitweise eine bestimmte Gruppe von User nach der IP-Nummer fürs Internet sperren. Der Router (Netgear) erlaubt nur eine Keywortsperrung.
    Ist jemand eine andere Möglichkeit über Software bzw-. Hardwaresteuerung bekannt.

    Grüße
    Kosta
     
  2. hp
    hp
  3. Danke für die Beantwortung. Den Janaserver kenn ich ganz gut, wollte aber zu einem einfacheren Mittel greifen. Ich werd es mir auf jeden Fall noch mal anschauen.

    Gruß Kosta
     
  4. Hat der Netgear nicht ne eingebaute Firewall ?!?
    Die könnte man ja dann entsprechend konfigurieren.....
    Oder verwechsel ich das grad.... *kopfkratz*

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IP-Bereich sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Ip-Bereiche, selbes Gateway Netzwerk 23. Okt. 2007
IP-Bereich für win2003 erweitern Windows Server-Systeme 4. Dez. 2006
IP-Bereich der Provider Windows XP Forum 15. Sep. 2004
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014
W7 64Bit Ulti., manuellen Zugriff auf Dateien sperren, nur Programm hat Erlaubnis Windows 7 Forum 8. Feb. 2014