IP Cam-Stream in Homepage einbinden

  • #1
K

Kamsodaher

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Großenhain
Hallo!
Ich habe mir einen IP Video Server (IP Video 9100 A) zugelegt, damit der PC nicht immer an sein muss. Nun weiß ich nicht, wie ich den Livestream (nur das Bild!) in meine Homepage einbinden kann (ohne Passwort und Steuerelemente usw.) Wie kann ich die Frames bearbeiten?
Hier der Link:



Benutzername: User
Passwort: Login

Vieleicht kann jemand aus dem Quelltext etwas rausfinden.

Bei der Robocam von Pearl z.B. kann man den Quelltext doch auch bearbeiten und neu einfügen.



Kamso
 
  • #3
Den Link kann man nur mit dem IE direkt anklicken. Für Firefox benötigt man die IE Tab Erweiterung. Dann Rechtsklick auf den Link und im IE Tab öffnen wählen.
 
  • #4
Kann mir wirklich niemand einen Tipp geben, wie ich den Quelltext auf dem Videoserver bearbeiten muss, um nur das Bild in meine Homepage einbinden zu können?



Benutzer: User
PW: Login
 
Thema:

IP Cam-Stream in Homepage einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben