IP Cam-Stream in Homepage einbinden

Dieses Thema IP Cam-Stream in Homepage einbinden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Kamsodaher, 24. Juni 2007.

Thema: IP Cam-Stream in Homepage einbinden Hallo! Ich habe mir einen IP Video Server (IP Video 9100 A) zugelegt, damit der PC nicht immer an sein muss. Nun...

  1. Hallo!
    Ich habe mir einen IP Video Server (IP Video 9100 A) zugelegt, damit der PC nicht immer an sein muss. Nun weiß ich nicht, wie ich den Livestream (nur das Bild!) in meine Homepage einbinden kann (ohne Passwort und Steuerelemente usw.) Wie kann ich die Frames bearbeiten?
    Hier der Link:

    http://schnagkl.dyndns.org:8050

    Benutzername: User
    Passwort: Login

    Vieleicht kann jemand aus dem Quelltext etwas rausfinden.

    Bei der Robocam von Pearl z.B. kann man den Quelltext doch auch bearbeiten und neu einfügen.

    http://www.kaufhaus-bischof.de/Robocam.html

    Kamso
     
  2. also ich bekomme nur eine fehlermeldung:
     
  3. Den Link kann man nur mit dem IE direkt anklicken. Für Firefox benötigt man die IE Tab Erweiterung. Dann Rechtsklick auf den Link und im IE Tab öffnen wählen.
     
  4. Kann mir wirklich niemand einen Tipp geben, wie ich den Quelltext auf dem Videoserver bearbeiten muss, um nur das Bild in meine Homepage einbinden zu können?

    http://schnagkl.dyndns.org:8050

    Benutzer: User
    PW: Login
     
Die Seite wird geladen...

IP Cam-Stream in Homepage einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012