Ip-Cam

Dieses Thema Ip-Cam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Smokel, 29. Jan. 2007.

Thema: Ip-Cam Hey leute habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen, also, habe mir eine digitus ip cam ( ohne wlan)...

  1. Hey leute habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen,
    also,

    habe mir eine digitus ip cam ( ohne wlan) besorgt und wollte nun versuchen die in einem bestehenden netzwerk zum laufen zu bekommen..
    angeschlosen hinter einem router-> an einem x-beliebigen rechner (im lan) die software installt -> getestet, und ich bekomme bild ... also von daher ist kein problem..
    nur sobald ich versuche via internet auf die cam zugreifen, spricht er immer den router an und frägt nach dem user und pass..
    (merkwürdiger weisse wenn ich via i-net auf den router connecte klappt das selbe password wie im lan nicht?..(((hab den router zwar nicht konfiguriert aber es sollten doch die selben passworter sein wie im lan, oder? )))
    die addresse ist erreichbar über Dyndns und das klappt auch soweit..

    jetzt hab ich das problem und weiss nicht welchen port ich freigeben muss/sollte...
    schätze mal das der Router den port 80 schon verwendet weil ja immer wenn ich die adresse xxx.dyndns.org eingebe der router angesprochen wird und ein user/pass verlangt wird ..

    nehme an das das problem bei mir mit der port weiterleitung zu tun hat ( irgendwo hab ich mich da verknoddelt ..)

    vieleicht kann mir ja jemand helfen und eine kurze hilfestellung geben, wie und welche ports ich freigebe müsste ....
     
Die Seite wird geladen...

Ip-Cam - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Cam ohne Router verbinden Netzwerk 13. Juni 2010
bastelidee statt teure ip-cam Windows XP Forum 9. Aug. 2004