IP des Access Point ?

Dieses Thema IP des Access Point ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hela, 16. Apr. 2005.

Thema: IP des Access Point ? Hallo Leute, obwohl ich meinen Access Point auf die Werkseinstellungen resetet habe, ist dieser unter der vom...

  1. Hallo Leute,

    obwohl ich meinen Access Point auf die Werkseinstellungen resetet habe, ist dieser unter der vom Hersteller angegebenen IP-Adresse nicht erreichbar (weder via WLAN-Notebook noch via LAN-Desktop). Es funktioniert zwar alles (Internetzugang), jedoch möchte ich halt mindestens die MAC-Adresse im AP eintragen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die IP des Access Points rausfinde? Standardgateway ist es nicht, da ich neben dem AP noch einen Router habe.

    Danke
    hela
     
  2. Ich würde es mit N-View probieren.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

IP des Access Point ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Sicherheit von öffentlichen Access Points Web-Browser 21. Mai 2013
Access Point mit Hub Funktion oder Wlan Router? Windows XP Forum 7. Feb. 2010
Netzwerk über einen Router und WLAN AccessPoint Netzwerk 27. Nov. 2009
Schlechte Access Point Verbindung. Windows XP Forum 21. Aug. 2009