IP des Access Point ?

  • #1
H

hela

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Solothurn - Schweiz
Hallo Leute,

obwohl ich meinen Access Point auf die Werkseinstellungen resetet habe, ist dieser unter der vom Hersteller angegebenen IP-Adresse nicht erreichbar (weder via WLAN-Notebook noch via LAN-Desktop). Es funktioniert zwar alles (Internetzugang), jedoch möchte ich halt mindestens die MAC-Adresse im AP eintragen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die IP des Access Points rausfinde? Standardgateway ist es nicht, da ich neben dem AP noch einen Router habe.

Danke
hela
 
  • #2
Ich würde es mit N-View probieren.

Eddie
 
Thema:

IP des Access Point ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben