IP Druckerport über WIN ME

Dieses Thema IP Druckerport über WIN ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ralfi, 16. Feb. 2005.

Thema: IP Druckerport über WIN ME Hallo Leute, habe unvermittelt ein Prob. Habe ein Netzwerk und nun einen Netzwerkdrucker mit Netzwerkkarte. Unter...

  1. Hallo Leute,
    habe unvermittelt ein Prob. Habe ein Netzwerk und nun einen Netzwerkdrucker mit Netzwerkkarte. Unter WIN XP kein Prob. TCP/IP Anschluss, dann den Drucker local installiert....und weiter zum ME Compi. Dort finde ich aber nicht die Möglichkeit, eine TCP/IP Anschluss zu erstellen und dem PC das drucken über das Netz zu ermöglichen. Hat jemand ne Idee, wie der ME Compi über das Netz drucken kann, ohne über einen andren PC gehen zu müssen?
    Gruß Ralf
     
  2. hp
    hp
    w9x/Me braucht einen server, also der drucker muß an einem rechner freigegeben werden ... das geht dann z.b. über den xp rechner, dort den netzdrucker freigeben und vom winMe rechner darauf zugreifen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für die Bestätigung, habe es schon vermutet, da ich kein Druck-IP-Prot einrichten konnte. Gibts ggf. irgendwo ein Freeware Tool, was mir da hilft?
    Gruß Ralf
     
Die Seite wird geladen...

IP Druckerport über WIN ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerport kann nicht auf USB umgestellt werden. Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016