IP eines Mailservers direkt zu Junk

Dieses Thema IP eines Mailservers direkt zu Junk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weidlix, 28. Apr. 2006.

Thema: IP eines Mailservers direkt zu Junk Hallo zuasammen, ich habe folgendes Problem, ich bekomme von einer bestimmten ip-adresse (194.97.50.135) jeden Tag...

  1. Hallo zuasammen, ich habe folgendes Problem, ich bekomme von einer bestimmten ip-adresse (194.97.50.135) jeden Tag massig spammails. Allerdings ändern sich jedesmal die emailadressen des Absenders.
    Gibt es unter Outlook 2003 irgendeine möglichkeit die Mails die von dieser IP kommen direkt in den Spamordner zu verschieben?

    Wenn ja, wie geht das?

    Danke für eure Mühen.

    Stephan
     
  2. Hi Stephan,

    versuche es bitte einmal mit einer Regel...
    Extras -> Regeln und Benachrichtigungen

    Verwende dabei die Bedingung...
    Mit bestimmten Wörtern in der Nachrichtenkopfzeile

    Ausprobiert habe ich das aber noch nie.
     
Die Seite wird geladen...

IP eines Mailservers direkt zu Junk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016