IP Forwarding - Win XP Home - Kein Router

Dieses Thema IP Forwarding - Win XP Home - Kein Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast123, 23. Mai 2006.

Thema: IP Forwarding - Win XP Home - Kein Router Hallo Community, Ich habe ein kleines (großes) problem...Die Boardsuche habe ich schon abgeklappert, habe aber...

  1. Hallo Community,
    Ich habe ein kleines (großes) problem...Die Boardsuche habe ich schon abgeklappert, habe aber nichts gescheites gefunden nur die einrichtung mit einem router.
    Ich habe folgendes problem:

    Ich habe mir bei dyndns.org einen account eingerichtet welcher auch 1a läuft.Der DynDNS Updater updatet meine IP nach jeder wiedereinwahl automatisch.Das läuft also alles...
    Jetzt ist es so das wir hier ein Netzwerk haben in dem 1 Rechner mit Windows XP Home ins Internet geht über das DSL Modem und diese Internetverbindung im Netzwerk anbietet.Ich mit meinem Windows XP Prof. Rechner gehe über diese freigegebene Verbindung ins Internet.Wenn ich jetzt versuche den Apache Server über den dyndns link zu öffnen, findet er nix.Wenn ich den Apache server aber bei meinem home rechner einschalte klappt alles wunderbar.Ich bin zu dem ergebnis gekommen das ich die anfragen die über port 80 an meinen dad gesendet werden, von seinem pc an mich weitergeleitet werden müssen damit das ganze auch bei mir funktioniert.
    Und darin liegt mein problem ! Ich weis nicht wie sowas unter Windows XP Home gehen soll...
    Wäre echt super cool wenn mir jemand helfen könnte !
    Übrigens hat mein Home Rechner der ins inet geht noch ne Norton Firewall...
    Also wenn jemand Rat hätte wäre es echt klasse !
    Danke im Vorraus

    MfG
     
  2. öhm..... man kann sich auch Arbeit machen...... aber die Kombi ist das übelste was ich kenne.
    Wie wärs mit der Anschaffung eines DSL-Routers + Anschluß der beiden PC's direkt am Router ?

    Die meisten Router haben:
    - integrerten DynDNS CLient
    - automatische Einwahl + Trennung bei Leerlauf / auf Commando.
     
Die Seite wird geladen...

IP Forwarding - Win XP Home - Kein Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Forwarding einer IP einrichten (Vista) Netzwerk 7. Nov. 2010
port forwarding Netzwerk 15. Juli 2010
port forwarding für remotedesktop Netzwerk 4. Juni 2008
Portforwarding Problem Netzwerk 10. Nov. 2007
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006