IP identifizieren ?

  • #1
K

kai170979

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, noch ein Anliegen:

Ich habe folgende IP: 134.102.69.185

Mit welchem Programm lassen detaillierte Infos darüber bekommen ?

Aktuell nutze ich http://daniel.rehbein.net/

Gibts was genaueres ?
 
  • #2
Welche Informationen willst du denn haben bzw. stellst du dir vor bekommen zu können und vor allem WOZU?
 
  • #3
Nun durch das aktuelle Programm konnte wenigstens zur IP genannt werden, dass derjenige sich von der UNibremen eingeloggt hat. Dies ist für mich eine gute Hilfe, da die entsprechende seite nur ein bestimmtes exmitglied kennen kann und somit passt das.

Gandalf genaue Vorstellungen habe ich nicht. Es ist einfach nur von interesse für mich, ob man mehr erfahren kann.

:1
 
  • #4
Also viel mehr Interessante Informationen wirst du nicht bekommen, zumal ja IP Adressen (in der Regel) variabel vergeben werden. Ist derjenige nicht mehr online kannst du nicht mal mehr zurückverfolgen von wo er sich VERMEINTLICH eingeloggt hat, denn nachdem er sich aus dem Internet ausgeloggt hat, kann wenige Minuten später die gleiche IP jemand wo ganz anders auf der Welt bekommen. (Vereinfacht gesagt)

Wenn du keinen speziellen Wunsch hast, ist es müßig über die Möglichkeiten zu sprechen.

Du könntest (immer davon ausgegangen derjenige ist noch online) auch herausfinden welches Betriebssystem er nutzt, welche Ports an seinem Zielsystem offen sind usw.

Gibt unzählige Infos die man über eine IP Adresse und ein bisschen Know How herankommen kann.
 
  • #5
Auch hier bin ich sehr zufrieden.
Hatten ja eine Sicherheitsverletzung bei uns im ehem. Passwortbereich. Dummerweise war das auch noch ne feste IP-Adresse der Uni-Bremen. Im dem Sinne schönes WE :1
 
Thema:

IP identifizieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben