IP Probleme

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi hi und frohes fest!
also habe mal wieder ein Problem und komme nicht weiter es handelt sich um 2 dinge wo ich meine das sie irgend wie zu sammen hängen!
also ich habe eine Dynamischen DNS für mein Home Web und FTP server! so also volgennes Problem gibt es dabei bis gestern war noch alles super aber seit den ich nun 2 neue updates gemacht habe von windows (2 sicherheits pathes)
Aktualisirt die soft weder meine ip noch komme ic hauf die seite von diesen anbieter ! ein kolege ist bei en gleichen anbieter und kommt auf die seite und sein IP update funtzt einwandfrei also der anbieter ist

Ok! ich kmme auf jeder seite nur nicht auf diese und das Prog das immer meine Dynamische ip Aktualisirt sagt immer das es meine ip nicht findet!
ich bin in einen netzwerk win in meiner sig beschrieben und habe da auch nichtz geendert ich kann auf alle meine dienste zu greifen (Mein Home FTP und HTTP) allerdings nur wenn ich meine ip direct eingebe!!!
weiß jemand was passirt sein kann?? wäre echt dankbar für eine lösung
danke schon mal in vorraus!!!
ciao :-[
 
  • #2
Dann gib dem DYndnS Client einmal per Hand vor welche externe IP deine ist.
Ansonsten kann ich dir nur DirectUpdate empfehlen ...
 
Thema:

IP Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben