IP-Speicherung bei Flatrates rechtswidrig

Dieses Thema IP-Speicherung bei Flatrates rechtswidrig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rechtsverdreher, 4. Juli 2005.

Thema: IP-Speicherung bei Flatrates rechtswidrig Interessantes Urteil: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17886

  1. Interessantes Urteil:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17886
     
  2. Moin,

    nicht nur das, denn durch ein etwas älteres Urteil (finde gerade den Link nicht) war schon länger klar dass bei einer Flat die IP bzw. die dazugehörigen Daten nicht gespeichert werden müssen und ca. 99% der Provider hielten sich auch daran. Nur TO wieder einmal nicht, aber auch das ist nicht wirklich neu.
     
Die Seite wird geladen...

IP-Speicherung bei Flatrates rechtswidrig - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL-Flatrates Windows XP Forum 26. Juli 2005