IP Überwachungskamera

Dieses Thema IP Überwachungskamera im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Keks18, 25. Dez. 2005.

Thema: IP Überwachungskamera Hallo Leute! Ich habe mir in dne Kopf gesetzt das ich jetzt in mein Haus Kameras einbaue. Jezt ist die Frage...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe mir in dne Kopf gesetzt das ich jetzt in mein Haus Kameras einbaue.

    Jezt ist die Frage wieso??? --> Weil es geht und ich das jetzt ausprobieren will :D
    Ich vermute das meine KAtze nämlich heimlich Partys ohne mich schmeißt. *Spass beiseite*
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    o Also die Kamera sollen In/Outdoorfähig sein
    o Ins Netzwerk sollten Sie per WLAN eingebunden werden können
    o Verschlüsselung müssen Sie WEP 64/128bit unterstützen. Zwingend Notwenig ist mind. WPA / PSK!
    o Der ganze Spass sollte am Besten umsonst sein. ;) (<200?)


    Für eure Hilfe danke ich schon im vorraus!!! :)
     
  2. schau mal bei security-service.de vorbei :)
     
  3. Das ist leider nicht aufrufbar :(
     
  4. grr... meine security-center.de

    Da gibts ne schöne Lan Kamera, auch mit Video
     
  5. Ich brauche leider eine WLan Überwachungskamera für das kleine Budget :(
     
  6. ja ist doch auch da, glaub kostet 129 euro
     
  7. selbiges habe ich als Projekt gerade vor.

    Server 2000 auf dem Server, dann anbindung an die Kamera mit Überwachung vom Büroraum
     
  8. Aber die Kameras sind alle zu teuer :(

    Ich will nur bissl damit üben / bzw spielen. Da will ich nicht das große Geld investieren.
     
Die Seite wird geladen...

IP Überwachungskamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Möchte Überwachungskamera über S-Video am PC anschauen Audio, Video und Brennen 25. Mai 2005