IP Überwachungskamera

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mir in dne Kopf gesetzt das ich jetzt in mein Haus Kameras einbaue.

Jezt ist die Frage wieso??? --> Weil es geht und ich das jetzt ausprobieren will :D
Ich vermute das meine KAtze nämlich heimlich Partys ohne mich schmeißt. *Spass beiseite*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


o Also die Kamera sollen In/Outdoorfähig sein
o Ins Netzwerk sollten Sie per WLAN eingebunden werden können
o Verschlüsselung müssen Sie WEP 64/128bit unterstützen. Zwingend Notwenig ist mind. WPA / PSK!
o Der ganze Spass sollte am Besten umsonst sein. ;) (<200?)


Für eure Hilfe danke ich schon im vorraus!!! :)
 
  • #2
schau mal bei security-service.de vorbei :)
 
  • #3
  • #4
grr... meine security-center.de

Da gibts ne schöne Lan Kamera, auch mit Video
 
  • #5
Ich brauche leider eine WLan Überwachungskamera für das kleine Budget :(
 
  • #6
ja ist doch auch da, glaub kostet 129 euro
 
  • #9
selbiges habe ich als Projekt gerade vor.

Server 2000 auf dem Server, dann anbindung an die Kamera mit Überwachung vom Büroraum
 
  • #10
Aber die Kameras sind alle zu teuer :(

Ich will nur bissl damit üben / bzw spielen. Da will ich nicht das große Geld investieren.
 
Thema:

IP Überwachungskamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben