IP und Ports von aussen ansteuern

Dieses Thema IP und Ports von aussen ansteuern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athlon, 13. Feb. 2005.

Thema: IP und Ports von aussen ansteuern Hallo Ich hab zwei Wecams mit integrierter IP im internen Netzwerk am laufen und möchte die auf meiner Homepage...

  1. Hallo

    Ich hab zwei Wecams mit integrierter IP im internen Netzwerk am laufen und möchte die auf meiner Homepage verlinken. Bei einer hat das noch gut geklappt, wurde mit dyndns.org zu meinem Router gelinkt und konnte über Port 80 immer aufgerufen werden auch von ausserhalb her. Jetzt wo ich die zweite habe, gibts Probleme.
    Frage: Muss ich einen weiteren Port öffnen? z.B. Port 81 und wie kann ich die 2. Cam dann von aussen aufrufen im IE? Wie muss ich da vorgehen? Bitte um Hilfe.

    Danke

    [blue]Verschoben aus dem Server-BS Board[/blue]
     
  2. Du müsstest dem Webserver der CAM beibingen, auf Port 81 zu horchen statt auf Port 80 - einen anderen Weg gibt es wohl nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IP und Ports von aussen ansteuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011