IP Vergabe

Dieses Thema IP Vergabe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kuese, 6. Okt. 2004.

Thema: IP Vergabe Hallo Zusammen Kennt Jemand folgende Errormeldung im Logfiel von Windows XP-Prof..bzw. weiss dazu Abhilfe oder die...

  1. Hallo Zusammen

    Kennt Jemand folgende Errormeldung im Logfiel von Windows XP-Prof..bzw. weiss dazu Abhilfe oder die mögl. Ursache?

    Die IP-Adresslease 0.0.0.0 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 000FB0046102 wurde durch den DHCP-Server 0.0.0.0 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).

    cu KUese
     
  2. Schalte DHCP für die NIC ab oder vergib ne statische IP-Adresse.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ok..Du mienst den DHCP Clientdienst auf dem Laptop des USers? Macht das aber dann keine Probleme beim Anmleden wenn der nicht mehr läuft????
     
  4. Halli Hallo

    Wir haben den Sündenbock gefunden ...es war ein WMWare DHCP Dienst der das Problem verursachte...aber warum der plötzlich Probleme bereitete..keine Ahnung.

    Danke dennoch...cu Kuese
     
Die Seite wird geladen...

IP Vergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtevergabe per Batch Windows XP Forum 19. Juni 2013
SSH Putty - Rechte Vergabe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Feb. 2013
Rechtevergabe bei Vista Home oder Jugendschutz Windows Vista Forum 18. Mai 2008
Problem mit der Rechtevergabe/Berechtigungen Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Falsche IP Vergabe beim Start (169.254.x.x) Netzwerk 22. Aug. 2007