IP Versenden

  • #1
O

Owtscharka

Guest
Welche Software kann meine Internet IP ermitteln und automatisch per Mail an eine vorgegebene Adresse versenden?
Möchte kein DynDNS verwenden.
 
  • #2
  • #3
Das mit dem ermitteln hätten wir schonmal geklärt obwohl diese Vorgehensweise nutzlos ist da sie nur die IP des Rechners anzeigt an dem ich mich befinde.

Also noch ein Anlauf, ich möchte in meiner email sehen welche IP mein Rechner daheim hat wenn ich unterwegst bin.
Daher suche ich eine Software die meine IP ermittelt und an eine Mailadresse sendet.
Sorry, wenn ich mich als Computerlaie etwas unverständlich ausdrücke!
 
  • #4
  • #5
Danke auch dir!
Schade nur das keiner meine Frage richtig liest.
Den Artikel kannte ich schon und hab genau deswegen geschrieben das ich kein DynDNS verwenden möchte.

Ich werde wohl woanders fragen müssen.
 
  • #6
Hm, im Anfangspost hat der Threadstarter aber was davon geschrieben das er genau das eben nicht verwenden möchte.


Edit: war ich wohl um 12 Sekunden zu langsam (aber zumindest hatte ich die Frage richtig gelesen ;) mml )
 
  • #7
  • #8
Hallo Tyler

Ich Danke dir für deine Mühe! Ist genau das was ich suchte.

Ich wünsch dir ein frohes Fest!
 
Thema:

IP Versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben