IP Versenden

Dieses Thema IP Versenden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Owtscharka, 24. Dez. 2006.

Thema: IP Versenden Welche Software kann meine Internet IP ermitteln und automatisch per Mail an eine vorgegebene Adresse versenden?...

  1. Welche Software kann meine Internet IP ermitteln und automatisch per Mail an eine vorgegebene Adresse versenden?
    Möchte kein DynDNS verwenden.
     
  2. Hallo,

    z.B. www.wieistmeineip.de


    Frohes Fest,

    ITM4
     
  3. Das mit dem ermitteln hätten wir schonmal geklärt obwohl diese Vorgehensweise nutzlos ist da sie nur die IP des Rechners anzeigt an dem ich mich befinde.

    Also noch ein Anlauf, ich möchte in meiner email sehen welche IP mein Rechner daheim hat wenn ich unterwegst bin.
    Daher suche ich eine Software die meine IP ermittelt und an eine Mailadresse sendet.
    Sorry, wenn ich mich als Computerlaie etwas unverständlich ausdrücke!
     
  4. Danke auch dir!
    Schade nur das keiner meine Frage richtig liest.
    Den Artikel kannte ich schon und hab genau deswegen geschrieben das ich kein DynDNS verwenden möchte.

    Ich werde wohl woanders fragen müssen.
     
  5. Hm, im Anfangspost hat der Threadstarter aber was davon geschrieben das er genau das eben nicht verwenden möchte.


    Edit: war ich wohl um 12 Sekunden zu langsam (aber zumindest hatte ich die Frage richtig gelesen ;) mml )
     
  6. Hallo Tyler

    Ich Danke dir für deine Mühe! Ist genau das was ich suchte.

    Ich wünsch dir ein frohes Fest!
     
Die Seite wird geladen...

IP Versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Outlook2k3 VBA- BCC versenden+Kopie in Unterordner legen Windows XP Forum 23. März 2010