IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv

Dieses Thema IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gerry33, 15. Jan. 2006.

Thema: IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv Hallo, habe heute zufällig bemerkt, dass ich in meiner LAN-Verbindung den Reiter für die Eigenschaften bei...

  1. Hallo,
    habe heute zufällig bemerkt, dass ich in meiner LAN-Verbindung den Reiter für die Eigenschaften bei Internetprotokoll (TCP/IP) nicht betätigen kann, weil inaktiv. Auch sämtliche Häkchen bei allen hier installierten Dienste und Protokollen lassen sich nicht verändern. Auch deinstallieren geht hier nicht.

    Es laufen alle Programme ohne Probleme.

    WIN 2000 SP4
    Router DLink 514
    Antivir V6

    Gruß Gerry
     
  2. Hi,

    bist du als Administrator angemeldet ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,

    ja klar, ich bin als admin angemeldet.

    Gruß Gerry
     
  4. Hi,

    auch schon getestet, ob du über die Console Zugriff auf die LAN-Eigenschaften bekommst (ipconfig/all), oder dort eine Meldung erhälst?

    ciao
     
  5. Hi,

    ja über console geht alles . IP's von Router und Netzkarte werden angezeigt.

    Gerry
     
  6. Hi,
    habe seit meiner Installation eines D-Link WLans das selbe Problem, ich vermute stark, dass es an den D-Link Treibern liegt.
    Gruß
    D-H
     
Die Seite wird geladen...

IpAdresse Eigenschaften Reiter inaktiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vm per RDP - Ipadressen auslesen Virtualisierung & Emulatoren 10. Apr. 2010
Neue Ipadressen für Updateserver bei Microsoft? Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Gleiche IPadressen von unterschiedlichen Netzen nicht erreichbar Windows XP Forum 7. Sep. 2008
PC Anywhere-Host wartet nicht an WAN-IPadresse Windows XP Forum 26. Jan. 2006
frage zu wfw 3.11 und ipadresse Windows XP Forum 7. März 2005