iPC startet nicht

  • #1
J

Jujupowa

Guest
Hallo,
Ich habe Probleme mit einem defekten Industrie PC in der arbeit (eigentlich wie jeder normale PC nur robuster gebaut und Leistungstechnisch schwächer)

zum Problem:
Wenn ich den Rechner anschalte kommt ein einiges POST beep Signal (was eigentlich bedeutet dass alles in Ordnung ist); er fängt an den RAM zu zählen, bricht dabei allerdings öfters ab und freezed (was ja eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte dass der RAM defekt ist); allerdings ist das bei allen RAM Bausteinen der Fall...

Ab und an kommt er auch über die Schwelle heraus, jedoch gefolgt von einem Blackscreen.
Ich bin recht ratlos, hat wer nen Tip?
 
  • #2
Wir auch, zumal Du uns nicht die geringsten Systeminformationen gibst.

Eddie
 
Thema:

iPC startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben