iPhon wird nicht erkannt

  • #1
M

maloschu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, folgendes Problem:
iPhon wird im Laufwerksordner nicht angezeigt, bei einem anderen PC auch WIN7 wird es angezeigt, iTunes geht komischerweise, auch auf einem Vista PC geht es, ich suche schon geraume Zeit und habe auch den Apple Mist mehrfach gelöscht und neu Installiert, es geht einfach nicht.
Kennt das vielleicht jemand?
 
  • #2
Schließ das Gerät man ohne Hub direkt am PC-USB an. Das war bei mir mal das Problem.
 
  • #3
Bzw. allgemein mal alle USB-Ports durchprobieren und erst iTunes starten bevor du das iPhone anschließt, sollte doch funktionieren.... :knuppel2:
 
  • #4
Moin !

Wahrscheinlich willst Du das iPhone ähnlich einem Laufwerk sehen ... ??
Klingt blöd, aber nimm mal ein Foto mit der internen Kamera auf und schließe das
Telefon erneut über USB an. Ich meine gelesen zu haben, daß es nur sichtbar ist,
wenn sich Dateien im Bilderordner befinden ... (Ich weiß, der 1.April ist vorbei -
deshalb ist das ernst gemeint ...).

Erneute, kpl. Installation von iTunes erneuert auch alle notwendigen Treiber -
hatte bei den USB-Treibern auch Probleme.

Grüße, Franek
 
Thema:

iPhon wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben