iPhon wird nicht erkannt

Dieses Thema iPhon wird nicht erkannt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von maloschu, 15. März 2012.

Thema: iPhon wird nicht erkannt Hallo zusammen, folgendes Problem: iPhon wird im Laufwerksordner nicht angezeigt, bei einem anderen PC auch WIN7...

  1. Hallo zusammen, folgendes Problem:
    iPhon wird im Laufwerksordner nicht angezeigt, bei einem anderen PC auch WIN7 wird es angezeigt, iTunes geht komischerweise, auch auf einem Vista PC geht es, ich suche schon geraume Zeit und habe auch den Apple Mist mehrfach gelöscht und neu Installiert, es geht einfach nicht.
    Kennt das vielleicht jemand?
     
  2. Schließ das Gerät man ohne Hub direkt am PC-USB an. Das war bei mir mal das Problem.
     
  3. Bzw. allgemein mal alle USB-Ports durchprobieren und erst iTunes starten bevor du das iPhone anschließt, sollte doch funktionieren.... :knuppel2:
     
  4. Moin !

    Wahrscheinlich willst Du das iPhone ähnlich einem Laufwerk sehen ... ??
    Klingt blöd, aber nimm mal ein Foto mit der internen Kamera auf und schließe das
    Telefon erneut über USB an. Ich meine gelesen zu haben, daß es nur sichtbar ist,
    wenn sich Dateien im Bilderordner befinden ... (Ich weiß, der 1.April ist vorbei -
    deshalb ist das ernst gemeint ...).

    Erneute, kpl. Installation von iTunes erneuert auch alle notwendigen Treiber -
    hatte bei den USB-Treibern auch Probleme.

    Grüße, Franek
     
Die Seite wird geladen...

iPhon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
IPhone4 wird beim Anschliessen am XP-PC nicht erkannt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Dez. 2011
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011