iPhone Klingeltöne ändern

Dieses Thema iPhone Klingeltöne ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 17. Dez. 2008.

Thema: iPhone Klingeltöne ändern Falls es noch jemanden Interessiert so kann mein seine Klingeltöne bei dem iPhone ändern. 1. einen Sond in iTunes...

  1. Falls es noch jemanden Interessiert so kann mein seine Klingeltöne bei dem iPhone ändern.

    1. einen Sond in iTunes laden
    2. dir den Song anhören und dir merken von welcher zu welcher Sekunde du diesen als Klingelton möchtest
    3. den Song rechts anklicken, Informationen, Optionen und unter Starten bei und Stoppen bei die genauen Zeiten angeben und dann OK klicken
    WICHTIG: der Ausschnitt darf max. 39 Sekunden lang sein
    4. nun den Song wieder mit rechter Maustaste anklicken AAC Version erstellen
    5. iTunes verkleinern und die soeben erstellt Version einfach auf den Desktop ziehen
    6. die Dateiendung von .m4a in .m4r umbenennen
    7. die Datei nun in den Klingeltonordner kopieren und dann entweder sycronisieren oder per Hand in den Klingeltonordner des iPhone kopieren
    8. neuen Klingelton unter Einstellungen festlegen, sich anrufen lassen und freuen

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

iPhone Klingeltöne ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011