iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren

Dieses Thema iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von circa, 23. Juli 2011.

Thema: iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Hallo lieber Win7 user, leider habe ich z.Zt. mit iTunes heftige Probleme mein iPhone 4 zu synchroniseren. Kurz...

  1. Hallo lieber Win7 user,

    leider habe ich z.Zt. mit iTunes heftige Probleme mein iPhone 4 zu synchroniseren. Kurz gesagt es klappt nicht.
    iTunes stürzt ab bzw. es passiert überhaupt nichts.

    Bekomme teilweise auch Meldungen das auf das iPhone nicht geschrieben werden kann, bzw. wird mir der "unbekannte Fehler 16395" mitgeteilt (Siehe angehängtes Bild).
    Unter Win XP funktioniert alles reibungslos.

    Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Mein System:
    Asus Laptop K53SV
    Win 7 Home Premium 64Bit
    Intel I7 2630QM
    6 GB Arbeitsspeicher
    Geforce GT 540 M
     
  2. Hmm.
    Ist iTunes und iPhone-Software auf dem neustem Stand?
    Oder hast du einen Jailbreak? (Da kann's mir bestimmten Programmen manchmal zu Problemen kommen.)
    Ansonsten hilf bestimmt iTunes neuinstallieren oder Backup vom iPhone machen und dann wiederherstellen.
    MrYannis
     
  3. ich würde dir raten, lade dir nochmals die 64bit Version von iTunes direkt von Apple, dann deinstalliere dein iTunes das gerade auf dem PC ist und dann säubere mal deinen PC mit Ccleaner oder etc...

    Wenn das nicht funktioniert, dann öffne den Task-Manager und geh auf den Reiter "Dienste" und beende alle Dienste die du nicht gebrauchen kannst, wirst sehen, finden sich ganz viele, so kannst du schauen ob ein Programm die Syncronisation mit iTunes verhindert...

    Hoffe es klappt

    MfG
    Markus
     
  4. Super Tip!

    Ich habe sämtliche "überflüssigen" Dienste beendet und sie da......das iPhone wird synchronisiert!

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  5. Hab's auf 'gelöst' gesetzt.
    Und Danke, für die Rückmeldung. :D
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011