Iphone Remote (wlan verbindung)

Dieses Thema Iphone Remote (wlan verbindung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geleeheaden, 6. März 2010.

Thema: Iphone Remote (wlan verbindung) Hallo :) Und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte meine Itunes Mediathek mit meinem Iphone steuern nun musste...

  1. Hallo :)

    Und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte meine Itunes Mediathek mit meinem Iphone steuern nun musste ich feststellen das ich dazu eine Verbindung mit meinem Laptop herstellen muss über Wlan.

    habe das Samsung Nc10 und frag mich nun wie ich hier denn jetzt ein wlan auf mache und ob das überhaupt so geht oder brauch ich dazu extra ein Wlan Router ?

    das netbook kann ja Wlan Empfang aber auch senden ?
    Benutze auf meinem Iphone die APP REMOTE
     
Die Seite wird geladen...

Iphone Remote (wlan verbindung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011