iPhone Restore Datei löschen?

Dieses Thema iPhone Restore Datei löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 23. Nov. 2010.

Thema: iPhone Restore Datei löschen? Hallo zusammen, da es mal wieder fällig war mein Benutzerprofil aufzuräumen, das bei jedem An- und Abmelden mit dem...

  1. Hallo zusammen,

    da es mal wieder fällig war mein Benutzerprofil aufzuräumen, das bei jedem An- und Abmelden mit dem
    Domänenserver synchronisiert wird bin ich auf die Datei C:\Benutzer\User\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\iPhone3,1_4.1_8B117_Restore.ipsw gestoßen. Da die Datei mit ca. 600MB jedes Mal mit dem Server synchronisiert wird ist nun meine
    Frage ob diese Datei genau an diesem Ort stehen muss, oder kann ich sie einfach löschen?

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

iPhone Restore Datei löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011