iPhone

Dieses Thema iPhone im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skdluxe, 19. Sep. 2005.

Thema: iPhone Hi, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken iPhone zu nutzen! Doch ich bin mir nicht sicher, und würde...

  1. Hi,

    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken iPhone zu nutzen! Doch ich bin mir nicht sicher, und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören!

    Ich habe z.B. das Angebot von Freenet hier vor mir liegen! Da kann man die echte DSL Flat für 8,90? und die iPhone Flat für 9,90? kombinieren. Das hört sich doch verlockent an! Reicht da die 1024 Kbit/s Verbindung?? Ich spiele oft WoW, und man kann ja mit 2 Telefonen paralel telefonieren! Dann kämen noch 16,90? Grundgebühr hinzu. Und kann man den Telefonanschluss der Telekom dann kündigen?? Fragen über Fragen...

    mfg
     
  2. Grundsätzlich reicht DSL 1000, wenn du mit zwei Telefonen gleichzeitig telefonieren willst, würde ich eine höhere Rate empfehlen.

    Den Anschluß der Telekom mußt du behalten, da ohne den kein DSL. DSL ohne Telefon gibt es von der Telekom noch nicht. Die Preise wären dann wahrscheinlich auch höher, da sie dann die fehlende Grundgebühr fürs Telefon ausgleichen muß.
     
Die Seite wird geladen...

iPhone - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Heute kommt iOS 5 für iPhone und iPad Windows XP Forum 12. Okt. 2011
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011