ipnathlp Fehler!

Dieses Thema ipnathlp Fehler! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Panterafreak, 28. Nov. 2004.

Thema: ipnathlp Fehler! Hallo,... ich habe in letzter Zeit aus Windows XP direkt, sowie aus einigen games heraus willkürliche Abstürze. Der...

  1. Hallo,...

    ich habe in letzter Zeit aus Windows XP direkt, sowie aus einigen games heraus willkürliche Abstürze. Der eventlog protokolliert zu diesen Zeiten IPNATHLP-Fehler und sagt als Begründung: Der Übersetzer für Netzwerkadressen (NAT) konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus stellen. Möglicherweise liegen eine falsche Konfiguration, unzureichende Ressourcen oder ein interner Fehler vor.
    Woran könnte das liegen, bzw. wie werde ich diese lästigen Fehler los?
    Habe WLAN über eine D-Link Air plus 520+...

    Danke im Vorraus...

    Panterafreak
     
  2. Danke für den Tipp!

    Direkt nfangen kann man unter XP damit zwar nicht viel, aber ich denk mal es liegt an der WLan-Verbindung, die sich ständig connected und wieder disconnected. Werd wohl mal wieder mein XP neu machen, zum 4. mal in den letzten beiden Monaten. Jaja, Microsoft stellt schon tolle Produkte her!!!

    Panterafreak
     
Die Seite wird geladen...

ipnathlp Fehler! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016