Ipod Classic 160G Library Mist

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade den Ipod Classic 160G eines Verwandten hier bei mir (und durfte lernen wie schmerzhaft und unsinnig die Bedienung dieses Teils ist).

Nach der Installation des Riesenpackets ITunes bin ich in dieses seltsame syncen von Libraries mit dem Ipod gelaufen. Nun bekomme ich von ITunes eine Meldung, dass der ipod mit ner anderen Library assoziiert ist und, dass die inhalte gelöscht werden, wenn ich sie mit meiner library synce.
Meine Frage ist also: Ich will einfach nur ein Video dem Ipod irgendwie hinzufügen - wie mache ich das am Besten.

gruß,
dv
 
Thema:

Ipod Classic 160G Library Mist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben