iPod copy/paste tool zum Musik laden mit Windows 7 - Anapod oder was anderes?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
hello all :)

Habe neu Windows 7 auf meinem Laptop und bin bisher zufrieden :)

Suche nun ein Tool, mit dem ich (ohne iTunes) meinen iPod laden kann. Also wenn möglich, explorer Ansicht und copy/paste von songs vom iPod auf den Laptop und zurück.

Weiss jemand ein tool, das sich für sowas anbietet?

Hatte früher unter XP mal anapod, aber das scheint irgendwie nicht weiter entwickelt worden sein - gibts irgendwas ähnliches? Einfach zu bedienen...?

Danke :)

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
danke ;) scheint irgendeine Macke zu haben mit Win7. Werde (wenn ich anapod nicht hinkriege) mal den Hersteller kontaktieren.

checke gerade mit redchair (anapod) was das Problem ist... Hoffe ich kriege das noch hin...
 
Thema:

iPod copy/paste tool zum Musik laden mit Windows 7 - Anapod oder was anderes?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben