Ipod lässt sich nicht synchronisieren !

Dieses Thema Ipod lässt sich nicht synchronisieren ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von takeoff, 21. Juni 2007.

Thema: Ipod lässt sich nicht synchronisieren ! Also ich wollte mal wieder meine Ipod Nano 2gen. aktualisieren also neue Lieder aufspielen. Nachdem er...

  1. Also ich wollte mal wieder meine Ipod Nano 2gen. aktualisieren also neue Lieder aufspielen. Nachdem er wiederhergestellt und aktualierst war wählte ich die lieder aus und wollte sie auf den ipod laden. Nach etwa 4 Liedern kommt die Mitteilung :

    Der iPod Name lässt sich nicht synchronisieren. Das Speichermedium ist weder lesbar noch beschreibbar.

    Bei den nächsten 5 versuchen auch mit anderen Lieder kam ich zum selben Ergebnis.

    Was meint ihr ?
     
Die Seite wird geladen...

Ipod lässt sich nicht synchronisieren ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Outlook 2007 2 PC, Ipod touch, Handy synchronisieren Windows XP Forum 19. Mai 2011
Wie Videos auf iPod bringen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2011
ipod + winamp Windows XP Forum 20. Aug. 2010