iPod Nano

  • #1
D

Dubi

Guest
Hallo!

Der iPod Nano ist ja wirklich ein schnuckeliges Gerät und mein Player (MediaMonkey) arbeitet auch mit ihm zusammen. Das einzige, das mich noch von einem Kauf abhält, ist die Kratzempfindlichkeit der doch sehr schnieken Oberfläche.

Bei den ersten Geräten war das ja derart inakzeptabel:

ipodaprueba9is.jpg


Ist das noch immer so oder hat Apple da mittlerweile reagiert?

Gibt es sonst noch was, das ich wissen müsste?

Vielen Dank,

Dubi
 
  • #2
Hast Du das Ding mit einer Schnur hinter dem
Fahrrad hergezogen ?

Dafür gibt es auch Schutzhüllen.

Greetz
 
  • #3
ein kumpel von mir hat das ding zu weihnachten bekommen und ist ausversehen aufs display gekommen, die folge: der teil, wo er angestoßen ist, ist tot! da wird einfach nix mehr angezeigt! also so richtig toll find ich den nicht und empfehlen kann ich ihn bzg. der kratzfestigkeit usw. auch nich!

mfg
 
Thema:

iPod Nano

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben