iPod Shuffle löschen?

Dieses Thema iPod Shuffle löschen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Keeeks, 17. Nov. 2005.

Thema: iPod Shuffle löschen? -> Ich habe mir einen gebrauchten iPod Shuffle zugelegt (1GB). -> Die Software dafür habe ich runtergeladen...

  1. -> Ich habe mir einen gebrauchten iPod Shuffle zugelegt (1GB).
    -> Die Software dafür habe ich runtergeladen (iTunes).
    -> Musik ist massig drauf, diese kann ich auch hören.
    --> Nur kann ich die Musik in dem Programm nicht sehen oder löschen. iTunes behauptet das auf dem iPod 9xx MB frei sind. Wenn ich aber im Explorer gucke sind über 200MB belegt. Wie kann ich den iPod formatieren und ganz von neu anfangen?

    Freue mich über jeden Tipp.
    Vielen Dank ;)
     
  2. 1A hat hingehauen!

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

iPod Shuffle löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Outlook 2007 2 PC, Ipod touch, Handy synchronisieren Windows XP Forum 19. Mai 2011
Wie Videos auf iPod bringen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2011
ipod + winamp Windows XP Forum 20. Aug. 2010