IPod Shuffle

Dieses Thema IPod Shuffle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph K., 2. Okt. 2005.

Thema: IPod Shuffle Servus! Ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem IPod Shuffle unter WinXP SP2. Der IPod wird von Windows...

  1. Servus!

    Ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem IPod Shuffle unter WinXP SP2. Der IPod wird von Windows prinzipiell mal als USB-Speicherstick erkannt. Ich habe im Geräte-Mänager selbigen Speicherstick (also meinen IPOD) deaktiviert, weil ich mich verklickt hab. WEnn ich den IPod jetzt einstecke, dann wird er unter Windows permanent installiert und sofort wieder deaktiviert. Ich hab also im Geräte-Manager keinen Zugriff mehr auf den Stic und kann ihn also auch nicht mehr aktivieren. Weiß irgendjemand ne Lösung, die etwas weniger Aufwand erfordert als eine Neusinstallation?? Wär saugeil ;D!

    Danke im Voraus Christoph
     
Die Seite wird geladen...

IPod Shuffle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Outlook 2007 2 PC, Ipod touch, Handy synchronisieren Windows XP Forum 19. Mai 2011
Wie Videos auf iPod bringen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2011
ipod + winamp Windows XP Forum 20. Aug. 2010