iPOD und die Speicherbelegung

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe soeben meinen iPod angeschlossen und da zeigt mir iTunes an das dort ca 11GB MP3 drauf sind und 9,8 GB Andere. Nun kann ich miir echt nicht erklären was das Andere sein soll, ausser MP 3 ist da nix drauf..
Wie kann ich mir anzeigen lassen was das ist und werde diese Platzfresser los ohne alles neu aufspielen zu müssen, kennt da jemand vielleicht ein hilfreiches Tool?
 
  • #2
leider nix zu finden.....
 
  • #3
In Itunes unter Geräte deinen Ipod auswählen und dann Verwendung als Volume aktivieren, danach fungiert der IPod als USB-Massenspeicher und Du kannst über den Arbeitsplatz sehen was darauf noch so rumfliegt.
 
  • #4
Hatte ich gemacht, hat aber leider nicht das gewünschte Ergebniss gebracht....
 
Thema:

iPOD und die Speicherbelegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben