iPOD und die Speicherbelegung

Dieses Thema iPOD und die Speicherbelegung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 9. Feb. 2007.

Thema: iPOD und die Speicherbelegung Hallo, habe soeben meinen iPod angeschlossen und da zeigt mir iTunes an das dort ca 11GB MP3 drauf sind und 9,8 GB...

  1. Hallo,

    habe soeben meinen iPod angeschlossen und da zeigt mir iTunes an das dort ca 11GB MP3 drauf sind und 9,8 GB Andere. Nun kann ich miir echt nicht erklären was das Andere sein soll, ausser MP 3 ist da nix drauf..
    Wie kann ich mir anzeigen lassen was das ist und werde diese Platzfresser los ohne alles neu aufspielen zu müssen, kennt da jemand vielleicht ein hilfreiches Tool?
     
  2. leider nix zu finden.....
     
  3. In Itunes unter Geräte deinen Ipod auswählen und dann Verwendung als Volume aktivieren, danach fungiert der IPod als USB-Massenspeicher und Du kannst über den Arbeitsplatz sehen was darauf noch so rumfliegt.
     
  4. Hatte ich gemacht, hat aber leider nicht das gewünschte Ergebniss gebracht....
     
Die Seite wird geladen...

iPOD und die Speicherbelegung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Internet auf meinen Ipod Windows XP Forum 20. Okt. 2010
Kurze Teilnahme an einer Online-Studie und einen iPod-Shuffel gewinnen! Windows XP Forum 31. Juli 2012
Outlook 2007 2 PC, Ipod touch, Handy synchronisieren Windows XP Forum 19. Mai 2011
Wie Videos auf iPod bringen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2011
ipod + winamp Windows XP Forum 20. Aug. 2010