IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm

Dieses Thema IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonRieck.de, 9. Juli 2004.

Thema: IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm Hi nochmal. Ich habe mein vorheriges Problem mit dem Abbruch der Internetverbindung nach einigen Minuten behoben....

  1. Hi nochmal. Ich habe mein vorheriges Problem mit dem Abbruch der Internetverbindung nach einigen Minuten behoben. Jetzt haben wir das interne Netzwerk eingerichtet. Ohne Firewall klappt alles okay. Wie kann ich bei ZoneAlarm IPs freigeben? Unter Firewall -> Zonen habe ich schon die IPs hinzugefügt, trotzdem kann man vom anderen PC nicht auf meinen zugreifen und meiner nicht auf den anderen. Beide haben ZoneAlarm drauf, also könnte das Problem mit einem Schlag behoben werden. Also wo kann ich IPs, die auf meinen PC zugreifen dürfen noch freigeben, oder wo kann ich sie generell freigeben? Danke im Vorraus.

    Simon
     
  2. Erledigt, bitte beachtet mein anderes Problem unter Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Festplatte eines anderen PC's auf "Knopfdruck" im Netzwerk freigeben Windows XP Forum 28. März 2009
IPs in einem Netzwerk freigeben!? Windows XP Forum 5. Apr. 2007
Netzwerk/Internetverbindung freigeben? Netzwerk 23. März 2006
Drucker im Netzwerk freigeben Netzwerk 22. Jan. 2006