IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm

  • #1
S

SimonRieck.de

Guest
Hi nochmal. Ich habe mein vorheriges Problem mit dem Abbruch der Internetverbindung nach einigen Minuten behoben. Jetzt haben wir das interne Netzwerk eingerichtet. Ohne Firewall klappt alles okay. Wie kann ich bei ZoneAlarm IPs freigeben? Unter Firewall -> Zonen habe ich schon die IPs hinzugefügt, trotzdem kann man vom anderen PC nicht auf meinen zugreifen und meiner nicht auf den anderen. Beide haben ZoneAlarm drauf, also könnte das Problem mit einem Schlag behoben werden. Also wo kann ich IPs, die auf meinen PC zugreifen dürfen noch freigeben, oder wo kann ich sie generell freigeben? Danke im Vorraus.

Simon
 
  • #2
Erledigt, bitte beachtet mein anderes Problem unter Windows XP
 
Thema:

IPs im Netzwerk freigeben mit ZoneAlarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben