IPSEC Fehler

  • #1
M

MarcK

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Ich habe Win XP Home SP2 mit allen aktuellen Updates. Wie kann das sein, das wenn ich Treiber Installiere zB. von Twinhan Magic Box USB das dann nach einen Neustart im Ereignisspeicher IPsec Dienste konnten nicht geladen werden steht, und ich dann auch nicht mehr mit meiner TK Analage ins Internet komme. Bei der Teledat X120 kommt dann der fehler Default Route. Ich kann dann nicht anderes machen, als mit true Image 8 das System wiederherzustellen. Auch wenn ich einen Treiber für ein WLAN USB Dongle Installiere passiert genau das selbe. Woher kommt das und wie kann ich das abstellen. Sonst laüft alles einwandfrei ich komme halt nur nicht ins Internet. Könnt ihr mir da helfen? NAch der HArdware Installation funktioniert auch alles wunderbar. komisch.
 
  • #2
Weiß denn keiner Rat? :-[
 
  • #3
Kann es sein , das es an den alten Treiber vom Netzwerkadapterliegt? Er ist von AVM 03/2000. Ich bekomme aber die Treiber von AVM nicht Installiert da es eine Teledat Anlage ist.Könnt Ihr mir sagen wo ich die Treiber herbekomme? Das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit da ich ja nur nicht ins Internet komme.
 
  • #4
Tele-Dat => Tele-kom ;D
Schau mal unter www.t-com.net unter Service => Downloads.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Dort gibte es leider keine Treiber für den Netzwerkadapter. Mit den capitreibern bin ich bereits aktuell.
 
Thema:

IPSEC Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben