IPsec-Verbindung funktioniert nicht

Dieses Thema IPsec-Verbindung funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 11. Apr. 2007.

Thema: IPsec-Verbindung funktioniert nicht HI, ich habe ein Problem mich unter Vista per IPsec mit unserem Firmennetz zu verbinden. Die Einstellungen...

  1. HI,

    ich habe ein Problem mich unter Vista per IPsec mit unserem Firmennetz zu verbinden.

    Die Einstellungen stimmen, der IPsec-Schlüßel ist richtig, Benutzername und Passwort auch, ich denke also es ist ein Vista Problem.
    Leider erhalte ich keine Fehlermeldung, oder ähnliches.

    Ich versuche das ganze von einem IBM ThinkPad T43p mit Windows Vista Business.
    Der IPsec-Server läuft mit einem Debian Sarge System.

    Hat jemand eine Idee, was da sein könnte, oder funktioniert der der IPsec-Zugang unter Vista noch nicht richtig?


    Freue mich auf eure hilfe

    GRuß

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

IPsec-Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016