irate - fehlerhafte aktualisierung?

Dieses Thema irate - fehlerhafte aktualisierung? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 26. Mai 2003.

Thema: irate - fehlerhafte aktualisierung? http://www.wintotal.de/softw/?id=1500 dieses programm aktualisiert sich in der momentanen version eigentlich von...

  1. http://www.wintotal.de/softw/?id=1500

    dieses programm aktualisiert sich in der momentanen version eigentlich von alleine.
    jetzt habe ich es neulich wieder gestartet, doch das programm sagte plötzlich, daß es nicht auf den server zugreifen kann. dann war die exe datei weg und konnte nichts mehr hören.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder liegt es an mir?
     
  2. erledigt.
     
  3. verrätst du uns auch die Lösung?

    pan_fee ;)
     
  4. das programm gibt es jetzt in der version 2. da das programm der version 1 eine aktualisierung machen wollte, diese dateien aber nicht mit der version 2 kompatibel sind, gab es quasi einen kurzen und die exe-datei hat sich verabschiedet.
    alles klar? ;)

    nachtrag:
    http://www.vorderstrasse.de/

    dort gibt es die aktuellste ausgabe.
     
Die Seite wird geladen...

irate - fehlerhafte aktualisierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "MediaPiraten" Media Center Software Windows XP Forum 2. Juni 2006
?Massenanzeigen gegen "Internetpiraten" Windows XP Forum 3. Okt. 2005
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014