irate - fehlerhafte aktualisierung?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0


dieses programm aktualisiert sich in der momentanen version eigentlich von alleine.
jetzt habe ich es neulich wieder gestartet, doch das programm sagte plötzlich, daß es nicht auf den server zugreifen kann. dann war die exe datei weg und konnte nichts mehr hören.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder liegt es an mir?
 
  • #2
erledigt.
 
  • #3
verrätst du uns auch die Lösung?

pan_fee ;)
 
  • #4
das programm gibt es jetzt in der version 2. da das programm der version 1 eine aktualisierung machen wollte, diese dateien aber nicht mit der version 2 kompatibel sind, gab es quasi einen kurzen und die exe-datei hat sich verabschiedet.
alles klar? ;)

nachtrag:


dort gibt es die aktuellste ausgabe.
 
Thema:

irate - fehlerhafte aktualisierung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben