IRC Channel ins Internet übertragen

  • #1
H

Helfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo, :)

ist es möglich einen IRC Channel auf die eigene HomePage als Chat zu übertragen?
Danke im Vorraus für jede Antwort!

MFG,
MaX
 
  • #2
naja, du könntest einen Bot in den Channel hängen, der alles in ne Logdatei schreibt. Die Logdatei kannste dann mit PHP oder so auslesen und anzeigen.
 
  • #3
Hallo Community,

ich hab da so ein Prblem mit FireFox, ich wollte mal in letzter Zeit wida Battlefield 3 spielen, aber könnte es nicht, da mir FireFox nicht alles Richtig anzeigt.
Das Problem besteht auch bei Facebook und einem Browsergame Ikariam.de !!
Hier ein Video damit man versteht was genauer gemeint ist:
Probleme mit Mozilla FireFox... - YouTube
(Mit bilder dauerts mir zu lange)

Das letzte was ich gemacht habe, war einfaches rumsurfen im Internet, Wikipedia und Youtube, das übliche halt.
Und ich hatte plötzlich einen Virus aufm PC, der aber auch Geschichte ist.

Lg CaptainDani
 
  • #4
So Community,

danke an alle die nicht geanwortet haben, aber mein Problem hat sichs gelöst!!

Man muss nur ab und zu seinen Browser Cache entleeren.
Das Bild zum entleeren seines BrwoserCaches ist mit dabei:
1. Oben Links auf Firefox -> Einstellungen
2. Dann auf die Registerkarte "Erweitert"
3. Auf "Netzwerk" in der UnterRegisterkarte
4. Bei "zwischengespeicherte Webinhalte" könnt ihr auf "Jetzt leeren" oder einfach so wie bei mir auf 0,5GB (512MB) reduzieren, damit der Cache nicht euren Pc vollmüllt.

Lg CaptainDani

PS: Bitte auf Gelöst stellen!!
PPS: Die neue Regel mit den Bilder hochladen ist etwas gewöhnung bedürftig. (altes system war viel viel besser)
 
Thema:

IRC Channel ins Internet übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben