Irda treiber für notebook 6100AD

  • #1
J

Jogi229

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein altes notebook von der firma network (6100AD)
angeblich ist es aber von gericom gebaut.
jedenfalls hat es einen internen irda port den ich nutzen will habe win98 drauf. keinen der win treiber ist kompatibel auch quick beam brachte nix. kennt einer den passenden treiber oder einen generic treiber für den internen irda port? der port ist im bios weder an noch abschalt bar  ist aber vorhanden hatte es mal offen. habe auch auf der gericom seite  geguckt aber nichts zu finden das mit dem port läuft. würde mich echt freuen wenn einer was wüsste bin.

danke

verschoben von Hardware
 
Thema:

Irda treiber für notebook 6100AD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben