IrfanView vs. XnView - oder doch was ganz anderes ?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Graphic-Viewer, sowas wie Irfan View.

Nun bin ich dabei auf XnView gestossen:
http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/xnview/de_features.html

Kennt jemand den Viewer, wenn ja, wie beurteilt ihr / du den im Vergleich zu Irfan View ?

Kennt jemand noch einen anderen Viewer, der die super Funktionen von IrfanView genausogut oder fast so gut beherrscht ?

Einziger Grund, warum Irfan View nicht in Frage kommt: Der Viewer sollte auf PC und auf MAC laufen... wegen verschiedener User auf verschiedenen Geräten würden wir denselben Viewer auf allen Geräten wünschen.

thanks ;-)
 
  • #2
Ich mag XNview mehr. :)
 
  • #4
hm gut, da sind ja immerhin zwei einer Meinung ;-)

Sämtliche downloadlinks, die ich in google darüber finde, wollen nicht laden :-(

Hat jemand eine Alternative, oder kann mir die Datei mailen ? Thanks !
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:

*hüstel* ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich möchte die Software erstmal auf meinem Mac ausprobieren, bevor ich mir die Windows-Version für den PC besorge. Habe hier keinen PC ;)

aber danke, ich mail mir den Link auf den PC, dann hab ich das Programm wenigstens morgen schonmal dort drauf
 
Thema:

IrfanView vs. XnView - oder doch was ganz anderes ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben