Irfanview

Dieses Thema Irfanview im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mogggele, 29. März 2005.

Thema: Irfanview ich habe die plugins für irfanview installiert. Jetzt spielt alle Musik und Hörbücher dieser Irfanview-player ab,...

  1. ich habe die plugins für irfanview installiert. Jetzt spielt alle Musik und Hörbücher dieser Irfanview-player ab, ich möchte aber, dass standardmäßig der winamp startet und bekomme das nicht hin.
    ich habe schon versucht im winamp zu sagen, dass er alles spielen soll, das funzt aber nicht.

    Kann mir auch dabei bitte jemand helfen???

    gruß moggele :)
     
  2. Hi

    Mach die Häckschen bei Irfanview weg, da wo die Dateiverknüpfungen sind, das sollte helfen.

    MfG

    inbluedeep
     
  3. das ist ja das problem, ich finde nicht, wo ein häkchen ist für mp3 ;)

    in den Einstellungen ist kein mp3 drin!!!


    Wenn ich alles deaktiviere, dann ist das mp3 raus, aber ich will ja alles andere behalten!!!!!!!!!!!!
     
  4. Also bei mir ist mp3 in der Liste drin, nur nicht nach dem Alphabet geordnet, sondern halt ziemlich am Ende der Liste mitsamt allen anderen Audio-Formaten.
     
  5. siehe Screenshot ;)

    pan_fee
     
  6. danke - hat geklappt - hatte tomaten auf den augen - sorry
     
Die Seite wird geladen...

Irfanview - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
IrfanView vs. XnView ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2007
IrfanView Schrift einfügen..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006
IrfanView Bildauschnitt mit schwarzem Rand Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006
mediaplayer realplayer irfanview spielen zu schnell ab Windows XP Forum 12. Mai 2006