irfesmyz.exe --- was ist das?

Dieses Thema irfesmyz.exe --- was ist das? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Marcus84, 25. März 2005.

Thema: irfesmyz.exe --- was ist das? Im Windows Task-Manager wird mir der Prozess irfesmyz.exe angezeigt, ich weiß allerdings nicht was das für eine...

  1. Im Windows Task-Manager wird mir der Prozess irfesmyz.exe angezeigt, ich weiß allerdings nicht was das für eine Anwendung ist.
    Diese exe finde ich unter Windows\System32

    Was ist das nun?

    MfG Marcus

    verschoben von Windows XP
     
  2. schau mal in die Eigenschaften der exe-Datei, evtl. findest du Infos.

    pan_fee
     
  3. nein, leider steht da nichts was mir weiter hilft

    MfG Marcus
     
  4. Hmm.. wenn er im autostart steht, nimm ihn mal raus. dann kannst zumindest ausschliessen, dass eine deiner anwendungen ihn benötigt. welchen Virenscanner nutzt du? einfach mal einsenden zur analyse..aber wenn der eintrag neu ist, in jedem fall ausm autostart schmeissen!

    Würd noch mal über den taskmanager die prozeßstruktur beenden und sehen ob nur die datei sich dann schlieest , oder ob sich noch n anderer prozeß verabschiedet!