Irgendwas drängt sich in den Vordergrund

  • #1
M

mechtild

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein kryptischer Titel, ich weiß, aber es fiel mir einfach keine bessere Formulierung ein.
Ich habe Probleme beim spielen,
dies tritt eigentlich bei allen spielen auf, allerdings mit verschiedenen Effekten.
Alle gemeinsam haben, dass ein kurzes Flackern über den Bildschirm zieht, als ob sich ein neues Fenster öffnen würde (allerdings nur ein Flackern, das Fenster ist nicht zu sehen)
EmpireEarth: friert zeitweise für 5 Sekunden ein und geht dann wieder.
PlantsvsZombies (windowed): spiel friert 5 Sekunden ein und geht wieder Problemlos
GTAIV: Bildschrim wird schwarz, sound läuft weiter (nach strg alt entf sieht man dass die anwendung gecrashed ist)
Prototype: spiel friert ein (nach strg alt entf sieht man dass die anwendung gecrashed ist)
Battlestations Pacific: Aus dem Spiel kommt man auf den Desktop zurück (manchmal kann man weiterspielen, manchmal nicht)

Hat irgendlemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?
Ich kann zu diesen zeitpunkten keine erhöhte Aktivität anderer Programme feststellen

Alle Treiber sind up2date.
Mit deaktivierter Firewall, Teatimer, Antivir tritt das Problem genauso auf

Ich bin echt gespannt was das ist.

Danke für alle Ideen

lG
Mechtild
nforce 680i
Q6600
2x 8800GT
2x2Gb corsair dominato 1066
 
  • #2
Teste mal:

1. mit einen Ram stein... wenn das denn auch nicht geht nimmste den anderen raus und packst den ersten mal wieder rein.

2. Ich hatte mal das meine Festplatte daran schuld war und wenig später war sie kaputt.


lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Irgendwas drängt sich in den Vordergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben