Irgendwas kopiert einfach meine Datein?

Dieses Thema Irgendwas kopiert einfach meine Datein? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tar, 7. Okt. 2014.

Thema: Irgendwas kopiert einfach meine Datein? Hallo ihr lieben. Während ich heute im Internet unterwegs war, ist auf einmal einfach ein Fenster aufgegangen, nur...

  1. Tar
    Tar
    Hallo ihr lieben.
    Während ich heute im Internet unterwegs war, ist auf einmal einfach ein Fenster aufgegangen, nur ganz kurz. Ich konnte nicht alles lesen, aber da stand, etwas von wegen kopiere Daten oder Dateien. Ich kenne mich jetzt nicht so aus, und weiß deshalb nicht, ob das normales ist (z.B. eine Sicherungskopie oder so) oder ein Virus.
    Ich habe auch versucht zu googeln, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem kurz und schlagwortartig formulieren soll, deswegen kamen nur für mich nutzlose Ergebnisse bei der Suche heraus.
    Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
    Danke schonmal.
    Tar
     
Die Seite wird geladen...

Irgendwas kopiert einfach meine Datein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendwas aktiviert meinen PC Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Irgendwas drängt sich in den Vordergrund Windows XP Forum 24. Juli 2009
Irgendwas bremst Win7 aus... Windows 7 Forum 15. Feb. 2012
von Windows Mail (Vista) auf irgendwas (Windows 7) Windows 7 Forum 27. Aug. 2010
Tipp für die konvertierung von irgendwas in irgendwas Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2008