Irgendwas kopiert einfach meine Datein?

  • #1
T

Tar

Guest
Hallo ihr lieben.
Während ich heute im Internet unterwegs war, ist auf einmal einfach ein Fenster aufgegangen, nur ganz kurz. Ich konnte nicht alles lesen, aber da stand, etwas von wegen kopiere Daten oder Dateien. Ich kenne mich jetzt nicht so aus, und weiß deshalb nicht, ob das normales ist (z.B. eine Sicherungskopie oder so) oder ein Virus.
Ich habe auch versucht zu googeln, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem kurz und schlagwortartig formulieren soll, deswegen kamen nur für mich nutzlose Ergebnisse bei der Suche heraus.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Danke schonmal.
Tar
 
Thema:

Irgendwas kopiert einfach meine Datein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben