Irgendwie schläft mein System dauernd ein ?????????

  • #1
A

Amergeddon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Seit dem ich wieder mein System neu gemacht habe lahmt mein System sehr besonders nach Spielen dann geht fast nix mehr nach Farcry war neu booten ein muß sonst dauerte es zulange bis der PC mal wieder was machte was kann das sein Speicher defekt zuwenig Luft ????
Mein System MSI KT4V AMD Athlon XP 2000+ Geforce 5200 512 mb Ram ddr 266 und 333 habe keinen andren bekommen Windows 2000 Proff. Kann es an Programmen wie Norton liegen ich habe auch noch Trojan check 6 laufen.
Weiß echt nicht mehr weiter was das sein kann das das system sich manchmal so dermaßen aushängt und lahmt macht echt keinen Spass mehr.
Kann mir einer einen Rat geben :'( :'( :'( :'(
 
  • #2
Chipsatztreiber haste installiert? Platten laufen im DMA-Modus?
 
  • #3
Meinst du den Viachipsatz den habe ich auch und wie überprüf ich ob die Platten im DMA Modus laufen ?????????
Erstmal thx für die schnelle Antwort
 
  • #4
Systemsteuerung => System => Gerätemanager => IDE...Controler => Erweiterte Einstellungen

Da steht der Überagungsmodus mit drin.
 
  • #5
Ultra DMA Modus steht drin habe 2 ATA 100 Platten drin
 
Thema:

Irgendwie schläft mein System dauernd ein ?????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben