Iriver H10 Akkulaufzeit

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich hab' mir schon vor längerer Zeit einen iriver H10 zuglegt. Der Player an sich is super. Manchmal kommt es allerdings vor, dass der Player in der Akkuanzeige noch halb-voll ist, allerdings lässt sich der Player einen Tag später nich mehr einschalten, weil der Akku leer ist :-X. In diesem Zeitraum hörte ich gar keine Musik auf dem iRiver...
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das Problem behebt?
mfg, VinceWindel
 
  • #2
Wenn der Iriver sich da ähnlich wie ein Ipod verhält, dann wäre er nie wirklich Aus. Sondern er läuft eben nur im Standby, um sofort verfügbar zu sein, wenn man auf nen Knopf drückt. Das verbraucht natürlich Strom.

Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob das beim iRiver auch so ist, beim Ipod isses definitiv so und nach 24h (oder auch mehr, ka) schaltet er sich dann ganz ab. Ne Mail an iRiver kann sicherlich nicht schaden, oder einfach mal in den FAQs lesen :)
 
Thema:

Iriver H10 Akkulaufzeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben