Iriver H10 Akkulaufzeit

Dieses Thema Iriver H10 Akkulaufzeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 20. Aug. 2005.

Thema: Iriver H10 Akkulaufzeit Moin, Ich hab' mir schon vor längerer Zeit einen iriver H10 zuglegt. Der Player an sich is super. Manchmal kommt es...

  1. Moin,
    Ich hab' mir schon vor längerer Zeit einen iriver H10 zuglegt. Der Player an sich is super. Manchmal kommt es allerdings vor, dass der Player in der Akkuanzeige noch halb-voll ist, allerdings lässt sich der Player einen Tag später nich mehr einschalten, weil der Akku leer ist :-X. In diesem Zeitraum hörte ich gar keine Musik auf dem iRiver...
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das Problem behebt?
    mfg, VinceWindel
     
  2. Wenn der Iriver sich da ähnlich wie ein Ipod verhält, dann wäre er nie wirklich Aus. Sondern er läuft eben nur im Standby, um sofort verfügbar zu sein, wenn man auf nen Knopf drückt. Das verbraucht natürlich Strom.

    Wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob das beim iRiver auch so ist, beim Ipod isses definitiv so und nach 24h (oder auch mehr, ka) schaltet er sich dann ganz ab. Ne Mail an iRiver kann sicherlich nicht schaden, oder einfach mal in den FAQs lesen :)
     
Die Seite wird geladen...

Iriver H10 Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
iRiver mp3 player 40GB für 97? ??? Windows XP Forum 30. Sep. 2005
Akkulaufzeit unter WIN 10 sehr gering Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Laptop Akkulaufzeit verlängern durch untertakten Windows XP Forum 9. Okt. 2011
Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Okt. 2005