irpstacksize

Dieses Thema irpstacksize im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wüsti, 10. Juni 2003.

Thema: irpstacksize Seit wenigen Tagen kann in meinem kleinem Homenetz keiner auf meine freigegebenen Resourcen mehr zugreifen. Ich kann...

  1. Seit wenigen Tagen kann in meinem kleinem Homenetz keiner auf meine freigegebenen Resourcen mehr zugreifen. Ich kann sehr wohl auf das ganze Netzwerk und deren Resourcen zugreifen. In der Ereignisanzeige Systemprotokoll tritt folgender Fehler auf, wenn einer versucht auf meine freigegebene Resource zuzugrreifen:

    Der Konfigurationsparameter irpstacksize des Servers ist zu klein, um ein lokales Gerät zu verwenden. Vergrößern Sie den Wert dieses Parameters.

    Wo ist dieser Parameter und wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Tausend Dank, ich habe schon oft auf diesem Wege Hilfe erhalten.